Friedrichshainer Jugendchor e.V.

Friedrichshainer Jugendchor e.V. -

Chorleiter gesucht 2011

Bist du vielleicht unser neuer Chorleiter?

Das haben wir fĂĽnf Kandidaten gefragt, die sich bei uns aufgrund von Anzeigen gemeldet hatten. Es gab sogar noch weitere Interessenten, als kleiner Chor, der wir sind, entschieden wir uns jedoch, es bei fĂĽnf Probestunden zu belassen. Wir lernten viele nette Chorleiter kennen und hatten sehr viel SpaĂź in den Proben.

Zu unserer Mitgliederversammlung wählten wir dann in geheimer Abstimmung unseren neuen Chorleiter. Bis direkt vor der Auszählung war nicht abzusehen, wer das Rennen machen würde. Mit der Auszählung stand dann aber ein eindeutiges Ergebnis fest: Arne Mehl bekam die meisten Stimmen.

Wir wĂĽnschen allen anderen viel Erfolg und sagen ganz laut DANKE!

Kategorie: Neuigkeiten