Friedrichshainer Jugendchor e.V.

Friedrichshainer Jugendchor e.V. -

Musical and More 2012

Willkommen! Bienvenue!! Welcome!!!

Mit einer musikalischen Reise durch die Welt starteten wir letztes Jahr, in diesem Jahr wagten wir uns auf die großen Bühnen dieser Welt. Was brachten wir mit? Eine Sammlung der schönsten Musical- und Filmtitel, gepaart mit stimmungsvollen Popsongs! Da konnte es nur heißen: Licht aus, Spot an!

Am 16. Juni war es soweit, der Vorhang hob sich und wir präsentierten unsere neue Show zum ersten Mal dem Publikum. Von Liebesschmerz über Glück, Wut und Sehnsucht bis hin zur puren Lebensfreude boten wir die ganze Bandbreite an Emotionen, die auf der Musicalbühne entstehen können. Edina und Lisa führten als elegante Conférenciers durch das Programm. Wie immer gab es auch wieder solistische Beiträge, die sich ganz den starken Musical-Duetten verschrieben hatten.

Mehrere choreografische Einlagen, die Dekoration in der zum Theatersaal verdunkelten Aula und das bestens aufgelegte Publikum trugen ihr ĂĽbriges dazu bei, dass dieser Abend wirklich unvergesslich wurde. Mit Jubel und Applaus und erst nach einer Zugabe verabschiedete uns das Publikum nach dem gut anderthalbstĂĽndigen Konzert.

On with the show!

Das detaillierte Programm gibt es hier.

 

Kategorie: Eigene Konzerte