Friedrichshainer Jugendchor e.V.

Friedrichshainer Jugendchor e.V. -

Probensamstag 2012

Auch in dieser Saison fanden wir uns wieder zu einer gemeinsamen Wochenendprobe zusammen. Da neue Orte immer die musikalische Inspiration beflügeln, waren wir sehr froh, dass uns die St.-Markus-Gemeinde in der Nähe des Ostbahnhofs ihre Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stellte.

Unser Terminkalender war an diesem Wochenende gut ausgefĂĽllt, schlieĂźlich hatten wir neben dem Probentag am Samstag noch den Auftritt beim „Musikalischen Rendezvous“ am Sonntag zu bestreiten. Die intensive Probenarbeit brachte uns Ăśbung und Sicherheit fĂĽr unser Repertoire und fĂĽr das Konzert.

In den Pausen zwischendurch konnten wir uns bei der selbstorganisierten Verpflegung ausruhen und die Seele baumeln lassen. Nebenbei nutzten wir die Gelegenheit, um in dem schönen Kirchenraum neue Fotos aufzunehmen.

Kategorie: Bei den Proben