Friedrichshainer Jugendchor e.V.

Friedrichshainer Jugendchor e.V. -

„Rock in den Sommer!“

Endlich war es wieder soweit, am 15.06.2013 um 18:30 Uhr standen wir wieder auf unserer „StammbĂĽhne“. Die Aula der Ludwig-Hoffmann-Grundschule öffnete, wie jedes Jahr, ihre TĂĽren und lieĂź unsere Gäste pĂĽnktlich hinein.

Ganz in der Fortführung unserer bisherigen modernen Programme setzten wir in diesem Jahr ganz auf Pop- und Rocktitel. Der große Applaus der Zuschauer bestätigte uns, dass wir damit genau ihren Geschmack getroffen hatten.

Auch in diesem Jahr wurde unser Programm von Solostücken einzelner Chormitglieder bereichert und führte so zu vielen Highlights an diesem besonderen Abend. Für die Chorsolisten selbst bedeuteten ihre Stücke einerseits eine große Spannung vor der Aufführung, aber auch Zufriedenheit und Stolz über die tolle Resonanz beim Publikum. Auch zeigte unsere neue Aufstellung im Chor und eine veränderte Sitzverteilung im Saal bei den Zuschauern positive Wirkung und brachten uns näher an Euch heran.

Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Spenden und die tolle Stimmung. Wir freuen uns schon, Euch im Winter wiederzusehen und wünschen uns allen einen schönen Sommer!

Die komplette Repertoireliste des Konzerts findet Ihr hier.

Noch ein paar Bilder vom Konzert:

   
Kategorie: Eigene Konzerte